Mitarbeiter (m/w) Customer Services - Schwerpunkt Risikoprodukte

Finanzdienstleistungen

Neu-Isenburg

14/15 Lower Abbey Street

canadalife.de

Mitarbeiter (m/w) Customer Services - Schwerpunkt Risikoprodukte Canada Life Assurance Europe Limited Neu-Isenburg Sie sind Ansprechpartner für Endkunden, Geschäftspartner und unseren angestellten Außendienst in vertrags- und versicherungsspezifischen Anliegen sowohl in mündlicher als auch in schriftlicher Form.

Ihre Zukunft Als Mitarbeiter (m/w) Customer Services Kann Am Standort Neu-isenburg Sofort Beginnen Ihre Zukunft Als Mitarbeiter (m/w)customer Services Kann Am Standort Neu-isenburg Sofort Beginnen Ist Ein Deut­sches Ver­si­che­rungs­unter­neh­men Mit Kana­dischen Wur­zeln Das 1847 In Kanada Ge­grün­det Wurde Für Un­sere Kun­den In Deutsch­land Bie­ten Wir Lösun­gen Zur Alters­vor­sor­ge Und Risiko­absiche­rung An Die Genau Auf Die Be­dürf­nisse Dieser Zu­ge­schnit­ten Sind Für Un­sere Rund 480 Mit­arbei­ter An Den Stand­or­ten Köln Neu-isen­burg Und Dublin Gehen En­gage­ment Und Spaß An Der Auf­gabe Ein­her Mit Einem Kolle­gia­len Mit­ein­an­der Dies Schafft Ein Um­feld In Dem Sie Schnell Ins Team Integ­riert Wer­den Und In Dem Sie Sich Wohl­füh­len Können Sen­den Sie Ih­re Be­wer­bung An: Marc Hoch Senior Team­lei­ter Per­so­nal Deutsch­land Tel: 0221 3675 6302 E-mail: Kar­rie­re@­ca­na­da­li­fede Oder Be­su­chen Sie Uns Un­ter Wwwca­na­da­li­fede/kar­rie­re Wir Freu­en Uns Auf Ih­re Be­wer­bung Ih­re Auf­ga­ben Sie Sind Ansprech­partner (m/w) Für End­kunden Geschäfts­partner Und Unseren Ange­stell­ten Außen­dienst In Ver­trags- Und Ver­siche­rungs­spezi­fischen An­liegen So­wohl In Münd­licher Als Auch In Schrift­licher Form Tele­foni­sche Bera­tung Und Infor­mation Haupt­säch­lich Zu Unseren Risiko­pro­dukten Gehört Eben­so Zu Ihren Auf­gaben Wie Der Ver­sand Von Leis­tungs­an­trägen Und Die Be­aus­kunf­tung Der Leis­tungs­fall­bear­beitung Sie Tra­gen Eigen­ver­ant­wort­lich Zur Lösungs­fin­dung Unter Ein­haltung Der Vor­gege­benen Quali­täts- Und Service­sta­ndards Bei Und Ar­beiten Aktiv Mit An Der Wei­ter­ent­wick­lung Von Geschäfts­pro­zessen Des Weiteren Füh­ren Sie Be­stands­pflege­maß­nahmen Durch Ihr Profil Aus­bil­dung Als Ver­siche­rungs­kauf­mann/-frau Ver­siche­rungs­fach­mann/-frau Bwv Oder Eine Ver­gleic­hbare Quali­fika­tion Mit Mehr­jähri­ger Berufs­er­fahrung Idealer­weise Kennt­nisse Aus Dem Lebens­ver­siche­rungs- Und Invest­ment­fond­b­ereich Sowie Kennt­nisse In Der Leis­tungs­bear­bei­tung Und/oder Risiko­prü­fung Sehr Gute Schrift­liche Und Münd­liche Kommu­nika­tions­fähig­keiten Pro­blem­löse­kompe­tenz Sowie Eine Ana­lyti­sche Denk­weise Team­fähig­keit Ein Hohes Maß An Flexi­bilität Sorg­falt Und Eigen­moti­vation Gute Englisch­kennt­nisse In Wort Und Schrift Unser Angebot Faire Ver­gütung Auf Basis Eines Ziel­verein­barungs­systems In­klusive Bonifikation Flexible Arbeits­zeiten Mit Zeit­konto Betrieb­liche Alters­versorgung Ver­mögenswirksame Leis­tungen Weiter­bi­ldungs­mög­lichkeiten Gesundheitsförderung Sen­den Sie Ih­re Be­wer­bung An: Marc Hoch Senior Team­lei­ter Per­so­nal Deutsch­land Tel: 0221 3675 6302 E-mail: Kar­rie­re@­ca­na­da­li­fede Oder Be­su­chen Sie Uns Un­ter Wwwca­na­da­li­fede/kar­rie­re Wir Freu­en Uns Auf Ih­re Be­wer­bung Ca­na­da Li­fe As­suran­ce Eu­ro­pe Li­mi­ted Un­ter­liegt Der Auf­sicht Der Bun­des­an­stalt Für Fi­nanz­di­enst­leis­tungs­auf­sicht (ba­fin) Und Der Cen­tral Bank Of Ire­land Versicherungskauffrau Versicherungskaufmann Versicherungsfachmann Versicherungsfachfrau Versicherungen Leistungsabteilung Kundenberatung Stammdatenpflege Versicherungsfachwirt Hessen Vollzeit Versicherungskauffrau Versicherungskaufmann Versicherungsfachmann Versicherungsfachfrau Versicherungen Leistungsabteilung Kundenberatung Stammdatenpflege Versicherungsfachwirt Hessen Vollzeit Mitarbeiter (m/w) Customer Services - Schwerpunkt Risikoprodukte Sie Sind Ansprechpartner Für Endkunden Geschäftspartner Und Unseren Angestellten Außendienst In Vertrags- Und Versicherungsspezifischen Anliegen Sowohl In Mündlicher Als Auch In Schriftlicher Form Neu-Isenburg Versicherungskauffrau Versicherungskaufmann Versicherungsfachmann Versicherungsfachfrau Versicherungen Leistungsabteilung Kundenberatung Stammdatenpflege Versicherungsfachwirt Hessen Vollzeit

Werkstudent (m/w/d) Beschwerdemanagement/ Qualitätsmanagement
   Canada Life Assurance Europe Limited (Neu-Isenburg)

Leistungsprüfer (m/w/d)
   Canada Life Assurance Europe Limited (Altstadt-Nord)

Senior-Sachbearbeiter Bestand bAV (m/w/d)
   Canada Life Assurance Europe Limited (Neu-Isenburg)

Referent Qualitätsmanagement (m/w/d)
   Landguth Heimtiernahrung GmbH (Ihlow)

Elektroniker (m/w/d)
   Wieland-Gruppe (Bonsfeld)

Ausbildung zum Fachinformatiker Fachrichtung Anwendungsentwicklung im Bereich Analytics un
   ISR Information Products AG (Innenstadt)